Der Großteil der Patienten wählt das Krankenhaus heute online aus. Zur Patientengewinnung für Krankenhäuser – egal ob großer Regelversorger oder spezialisierte Privatklinik – reicht eine ansprechende Klinik-Website allein bei Weitem nicht mehr aus, um aus dem harten Wettbewerb herauszustechen.

Dieser Workshop vermittelt Marketing-Entscheidern die Grundlagen im Klinik-Onlinemarketing und entwickelt erste Lösungen für die dringendsten Herausforderungen der Online-Patientenakquise.

Workshopergebnisse:

  • Marketing-Entscheider/innen lernen, welche Online-Marketing-Maßnahmen für Ihr Krankenhaus sinnvoll, erfolgversprechend und finanziell lohnend sind.
  • Die Workshopteilnehmer/innen erlernen die wichtigsten Erfolgsfaktoren für Suchmaschinenoptimierung (SEO) und können sie direkt umsetzen.
  • Die Workshopteilnehmer/innen optimieren gezielt ausgewählte Online-Marketing-Kanäle der eigenen Klinik.

In Ihren Workshop fließt die geballte Online-Marketing-Erfahrung der Verantwortlichen der Krankenhaussuche Klinikradar.de mit ein. Dieser Workshop kann für sich alleine stehen oder in ein übergeordnetes Beratungskonzept im Bereich Klinik-Onlinemarketing eingebunden werden.

Menü